“Wohlbefinden mit allen Sinnen – finde hier den Raum für dein persönliches Gleichgewicht”

Über mich

Als leidenschaftliche Kosmetikerin, Wegbereiterin und Impulsgeberin liegt mir schon immer eines sehr am Herzen – das Erreichen innerer Ruhe, inneren Friedens für meine Kunden*innen, damit wahre Schönheit sichtbar wird, reines Bewusstsein möglich ist, Leichtigkeit entsteht.
Der Mensch, mit allem was zu ihm gehört, interessiert mich bereits seit meiner Jugend und ich lernte viele Jahre von sehr feinfühligen Menschen einen Zugang zu all den Fragen, auch den meinigen, zu finden. Altes Wissen trifft auf moderne Techniken.
Und da unser Körper unser Sein erst möglich macht, ist es mir sehr wichtig, Unterstützung zu geben, diesem mit all dem zu versorgen, was er braucht, um gesund und glücklich zu sein und von all dem zu befreien, was ihn hindert zu strahlen.

aquarell

Der Weg zum Wunschziel ist bei jedem individuell und gerne gehen wir ihn gemeinsam; sei dies durch Gleichgewicht für die Haut – Anti-Aging für die Haut durch ausgewählte Produkte und spezielle Behandlungen, Gleichgewicht für den Körper durch Energie-Ölrückenmassagen, gezielte Nahrungsumstellung oder Pilates Training oder Gleichgewicht für die Seele durch Aromaprotokolle oder Meditationen, die Herangehensweise kann sehr einfach und gleichzeitig facettenreich sein.

© Ursula Rieger – Schönheit & Bewusstsein