Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Mit meiner Bewusstseinsarbeit möchte ich einen Raum eröffnen, der auf die ureigensten Stärken zurückgreifen lässt und Ihrem innersten Kern Achtung, Liebe und Vertrauen verleiht.
Diese Aufgabe hatte ich jahrelang in mir verdeckt, doch der eigene Impuls war immer klar deutlich: sei Vorbild* Dies konnte ich annehmen, als ich verstanden hatte, was Hingabe ans Leben bedeutet, bereit zu sein*
Der begleitende Weg sieht hier sehr unterschiedlich aus, da jeder von uns einzigartig ist.
Ebenso leidenschaftlich vermittle ich Energiemassagen in der PureBeingAcademy an alle, die sich auf dieser Ebene weiterbilden und wiederfinden wollen. Diese werden in der Gruppe als auch in der Einzelausbildung sehr geschätzt.

Im Blog finden Sie alle aktuellen Informationen und Neuigkeiten.

Je schöner, je reiner, je bedeutsamer, je sinnvoller wir die Dinge sehen, desto näher sind wir an der letztendlichen Wahrheit, unserer Selbstliebe und somit an der Selbstheilungskraft*Schönheit wird sichtbar

Meditation
Theta-Licht-Methode

39c

*Schönheit liegt im Auge des Betrachters* – wir selbst sind der Betrachter…. unseres Selbst, unserer Umgebung, unserer Lebenssituation.

Je reiner unsere Gedanken sind, umso tiefer können wir eintreten in den Raum unseres inneren Friedens, so wird Selbstliebe und  Selbstverantwortlichkeit leicht lebbar.
Denn hier gibt es nur das Jetzt, nicht das „Warum“ des Gestern und auch nicht das „Vielleicht“ des Morgens.

 

 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Arbeit nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen ersetzen. Sie unterstützt jedoch jede Form der ärztlichen Therapie. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

© Ursula Rieger – Schönheit & Bewusstsein